Helfer gesucht


Damit die Straubinger Spieletage ein Erfolg werden, brauchen wir dringend Deine Hilfe! Wenn Du also gerne mit Menschen zu tun hast, Brett- und Kartenspiele magst und Spaß daran hast, gemeinsam mit einem netten Team eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bist Du bei uns genau richtig!

Und so kannst Du uns helfen:






Wichtige Infos für Helfer:

Während der Spieletage musst Du Dich nicht um Verpflegung kümmern! Wir laden Dich je nach Schicht zum Mittag- und/oder Abendessen ein. Außerdem erhältst Du von uns ein gelbes (AK oder sonstige Mitarbeiter) oder rotes (LK) T-Shirt, das Dich als Mitarbeiter und Ansprechpartner für unsere Besucher ausweist. Zum Mithelfen solltest Du mindestens 14 Jahre alt sein und (unter 18) die Einverständnis Deiner Eltern haben.

Du möchtest uns helfen, Straubings größtes Jugendereignis auf die Beine zu stellen? Prima!
Hier kannst Du Dich anmelden bzw. weiter informieren:

Wir freuen uns auf Dich!