Rumms

Rumms ist ein total witziges Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie. Am Anfang muss manch Grobmotoriker erst einmal lernen, wie man die Würfel so schnippt, dass sie nicht durch die ganze Wohnung fliegen 🙂 Aber nach ein paar Versuchen, die man vor dem eigentlichen Spiel machen sollte, klappt das sehr gut. Die Spielmatten sind dabei perfekt für das Schnippvergnügen geeignet. Am besten spielt man allerdings auf dem Boden, dann muss man sich nicht immer nach den Würfeln bücken, die aus dem Spielfeld fliegen. Denn wenn man richtig schnippt, kann man eine Menge Chaos in den feindlichen Reihen anrichten. Ein bisschen Glück kommt natürlich auch noch dazu, wenn die Würfel auf die leere Seite fallen. Aber das macht das Ganze einfach nur noch spannender. Ob zu zweit oder im Teamspiel, Rumms macht immer eine Menge Spaß und sorgt für viele Lacher.

Empfehlung von Michael Grosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.